Berichte Aktuell

2. Flohmarkt der Teuringer Johle 

Hallo Liebe Hefis,

Die Teuringer Johle Veranstalten dieses Jahr ihren 2. Flohmarkt auf dem Franz-Roth Platz in Oberteuringen und ihr seid Herzlich dazu Eingeladen.

 
Am 21.09.2019 von 8.00 uhr - ca 16.00 uhr ist Verkauf .....für die Verkäufer ist ab 7.00 uhr Aufbau der Verkaufsstände.
Kosten wären 4€ pro Meter 
 
Für Verpflegung ist ausreichend gesorgt und die Kinder kommen auch nicht zu kurz. 
 
Wir hoffen natürlich auf schönes Wetter, zahlreiche Verkäufer und natürlich Käufer. 
 
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns Unterstützen kommt ob als Verkäufer oder Käufer.
 
Um einen Einen Überblick zu bekommen mit wieviel Verkaufsständen wir rechnen können ( da der Platz begrenzt ist ) wäre es super, wenn ihr mir kurz bescheid gebt mit wieviel Verkaufsständen wir von euch rechnen können. 
Es gibt allesdings keine festen Reservierungen ! 
 
Ich freue mich über eine Rückmeldung von euch über E-mail  auch gern Telefonisch.....0176/61288313
 
Liebe Grüße 
 
Mandy Manglus 
Quelle: Email von Mandy Manglus vom 20.07.2019 
Zugriffe: 3317