Absage Fasnetsveranstaltungen 2022

Liebe Narrenfreunde,

mit großer Vorfreude haben wir uns auf die kommende Fasnet vorbereitet und dieser entgegengefiebert.

Leider ist es nun soweit, wir haben uns dazu entschlossen, die Fasnetsveranstaltungen für 2022 aufgrund der Corona Pandemie abzusagen. Für uns bedeutet das auch, an keinen Veranstaltungen befreundeter Zünfte teilzunehmen.

Auch uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, doch aufgrund der Infektionswerte möchten wir uns, unsere Mitglieder, die Gäste und das damit zusammenhängende Umfeld schützen. Desweiteren sind die Vorschriften, welche aktuell gelten, für uns als Narrenzunft nicht umsetzbar.

Mit unserer Entscheidung wollen wir dazu beitragen, die Corona Pandemie einzu- dämmen und hoffen in 2023 wieder wie gewohnt eine glückselige Fasnet feiern zu können.

Wir bedanken uns für alle Einladungen und bitten um Verständnis. Bleibt gesund!

Mit närrischen Grüßen
- Vorstandschaft der Narrenzunft Hefigkofen e. V. -