Teuringer Sonntag

Wir laden herzlich ein am Teuringer Sonntag, 2. und 3. Juli, bei uns in der NZH-Hütte ein paar gesellige Stunden zu verbringen und sich was Gutes für den Magen zu gönnen! Es gibt wieder Steaks mit Kräuterbutter, Wurst, Gschmelzte Maultaschen, Salatteller sowie Pommes und ab 17 Uhr auch Wurstsalat und saurer Käs.

Programmänderung

Deutschland steht am Samstag im Viertelfinale der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich. Dies hat auch Auswirkungen auf den diesjährigen Teuringer Sonntag. Aufgrund des Viertelfinales Deutschland gegen Italien am kommenden Samstag, 02.07.2016 um 21 Uhr, wird der Auftritt der Gruppe CUBE auf nächstes Jahr verschoben. Nach dem Bieranstich um 18:30 Uhr und dem Auftritt der Jugendkapelle Oberteuringen besteht für alle Fußballbegeisterte die Möglichkeit, das Spiel rund um den Festplatz in den Lauben der Vereine live anzuschauen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und auf einen spannenden und torreichen Abend.
(Artikel erscheint noch im Südkurier, Schwäbische Zeitung, Wochenblatt: Quelle Gemeinde Oberteuringen)

Wir werden in unserem Stand eine Übertragung des EM-Spiels Deutschland gegen Italien mit Leinwand und Beamer vorsehen und freuen uns mit euch das Spiel live zu verfolgen.

Die Technik steht für das Spiel am Samstag: Deutschland gegen Italien. 
 
 
Alles aufgeräumt Bilder Abbauen 
 
Zum Zeitungsbericht der Schwäbischen Zeitung von Michael Tschek.