Häsfilzen

Am Samstag, 6. Januar um 19 Uhr im Zunftheim. An diesem Abend werden auch die Arbeitseinsätze für das erste Halbjahr eingeteilt. Termine zum Nachfilzen können telefonisch bei Maskenführer Helmut Bottliner, Tel. 07546/1203 vereinbart werden.


Fasnet 2018

Noch bevor das alte Jahr zu Ende ist, wollen wir noch auf wichtige Termine der NZ Hefigkofen hinweisen zu dem die Bevölkerung herzlich eingeladen ist!

18.1. - 14 Uhr Fasnets-Kaffeekränzle im Zunftheim in Hefigkofen
3.2. - 14 Uhr Narrenbaumstellen in Hefigkofen und „All Bott Programm“ im Hof Kopp/ Hof Schumacher
18.2. - 19 Uhr Funken abbrennen, Straße Hefigkofen Richtung Bibruck

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hemdglonker Party

In diesem Jahr spielen die LK Wilhelmskirch, LK Taldorf, LK Eschach und zum ersten mal die LK Grünkraut bei unserem Hemdglonker. Wir freuen uns schon sehr auf eure Auftritte. Für eine super Stimmung sorgt wie in den vorhergehenden Jahren DM-Sound.

Es lohnt sich vorbei zu kommen.

Wir freuen uns auf euer kommen

Plakate könnt ihr am Häsfilzen im Zunftheim mitnehmen.

Plakate zum ausdrucken im PDF-Format

Farbe Schwarz-Weiß

Neuer Anstecker

Pünktlich zu unserem 40 jährigen bestehen als Narrenzunft Hefigkofen e.V. haben wir einen neuen Anstecker entworfen und können Ihn am 6.1.2018 am Häsfilzen präsentieren.